BSV Bauteilservice Vrancken GmbH 
BSV Bauteilservice Vrancken
BSV - Bauteilservice M. Vrancken
BSV Bauteilservice Vrancken
Als unabhängiges Vertriebsunternehmen steht die Qualität der gelieferten Produkte an erster Stelle unserer Unternehmensphilosophie. Da gefälschte Bauteile ein großes Problem auf dem Weltmarkt darstellen, wurden von uns Maßnahmen entwickelt, um einen Handel mit derartigen Produkten zu unterbinden.

Eine dieser Maßnahmen ist unser Bauteiltest, der bisher nur intern genutzt wurde. Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis ist es nun möglich, zu jeder Lieferung auch einen Testbericht von uns zu erhalten.

Gleichzeitig bieten wir unseren Bauteiltest aber auch für nicht über uns bezogene Bauteile an.

Unsere Prüfpunkte:

Visuelle Inspektion
• Beschriftung
• Oberfläche
• Anschlüsse

Chemischer Test
• Beschriftung
• Oberfläche

Mechanischer Test
• Abmessungen

Elektrischer Test
• Identitätsprüfung
• Plausibilität

Fordern Sie bei Bedarf einfach unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.

BSV Bauteilservice Vrancken
Bitte geben Sie hier die Typenbezeichnung des gesuchten Bauteils ein:

Unsere Bauteilsuche verschafft Ihnen den Zugriff auf unser Netz weltweiter Bauteilverfügbarkeiten mit über 40 Millionen Einzelposten von mehr als 3000 Lieferanten.

Verkauf nur an industrielle/ gewerbliche Verbraucher oder Anwender in Produktionsstückzahlen.

* Bitte beachten Sie unseren Mindestauftragswert von 300 €
pro Position